Gi Group Deutschland GmbH

Das Unternehmen Gi Group Deutschland GmbH

Die Gi Group Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Koblenz ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen, dass sich auf die klassische Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Onsite-Management spezialisiert hat. Neben Beratung und Projektbezogener Koordination von Personal bietet die Gi Group Deutschland GmbH ferner Weiterbildungsangebote und Trainings, sowie Rekrutierungs- und Bewerbungsmanagement an.

Mumme Personaldienstleistungen GmbH wurde zu Gi Group Deutschland GmbH

Peter Mumme legte 1982 mit seinem Familienunternehmen Mumme Personaldienstleistungen GmbH den Grundstein für die Gi Group Deutschland GmbH. 1989 eröffnete er seine erste Niederlassung in Koblenz. Weitere Standorte in Nordrhein-Westfalen folgten. Mit der Gründung des kaufmännischen Geschäftszweiges 1996, expandierte der Personaldienstleister weiter. Die Kooperation mit der in Mailand ansässigen Gi Group öffnete Peter Mumme 2006 den Zugang zum internationalen Markt. Infolge der Übernahme mehrerer deutscher Konkurrenzunternehmen wuchs das Unternehmen weiter. Zum 1.1.2011 gab Peter Mumme die Geschäftsleitung ab und die Gi Group Deutschland GmbH wurde vollständig dem italienischen Mutterkonzern einverleibt.

Gi Group Deutschland - Eine Erfolgsgeschichte

Unter den deutschen Zeitarbeitsfirmen belegt die Gi Group Deutschland GmbH Rang 20. Im flächendeckenden Netz von 60 Niederlassungen sind 4.700 Mitarbeiter beschäftigt, die Handwerk, Industrie, Produktion, Logistik und Verwaltung zeitnah zur Verfügung stehen. Insbesondere die Mitgliedschaften im Ciett und Eurociett betonen den elitären Anspruch der Gi Group Deutschland GmbH als internationalen Personaldienstleister.