Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Mit der Adecco Personaldienstleistungen GmbH zum Erfolg

Für jede Firma bietet Adecco die richtige Dienstleistung Seit mehr als 60 Jahren kann die Adecco Personaldienstleistungen GmbH im Bereich der Personalbranche gute Erfolge verzeichnen und hat es weltweit zur Nr.1 gebracht. Für Arbeitgeber bietet die Adecco Personaldienstleistungen GmbH mit den Kerndienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und OnSite-Management das richtige Personal und die passende Lösung. Die Tochterunternehmen Call Center Solutions GmbH, die GAP GmbH, die Outsourcing GmbH und die ProServ GmbH präsentieren individuelle Dienstleistungen aus einer Hand, damit ergeben sich maßgeschneiderte Lösungen für jedes Problem.

Die Erfolgsgeschichte von Adecco

1996 schlossen sich die beiden Firmen Adia SA mit Hauptsitz in der Schweiz und Ecco aus Lyon (Frankreich) zusammen. Beide Firmen hatten bereits Niederlassungen in fast allen westeuropäischen Ländern, außerdem wurden kleine Firmen übernommen, die ebenfalls ihr Wissen und ihre Kontakte einbringen konnten. Von Anfang an wurde in beiden Unternehmen Wert gelegt auf qualitativ hochwerte und spezialisierte Dienstleistungen, besonders bei Ecco gab es zusätzlich besondere Programme für ältere Arbeitnehmer, auf deren Erfahrung niemand verzichten wollte. Mittlerweile hatten die Firmen weiter expandiert bis nach Übersee. Gemeinsam konnte man auf Verbindungen und Know-How zurückgreifen. Aus der Fusion der beiden sich ergänzenden Firmen entstand mit Adecco Personaldienstleistungen GmbH ein schlagkräftiges Unternehmen, das auf dem gesamten Weltmarkt mit seinem umfassenden Service für jedes Unternehmen die richtige Lösung anbieten kann.