jobs in time holding GmbH

Die Geschichte der jobs in time holding GmbH

Am 1. Juli 2010 hat die jobs in time holding GmbH ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert. Die Gründung der jobs in time holding AG erfolgte am 1. Juli 2000. Der Hauptsitz der Gesellschaft ist Hamburg. Bereits in den ersten beiden Jahren wurden zahlreiche weitere Filialen eröffnet, u. a. in Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt (Main), Bad Homburg, Gießen, Erfurt, Jena, Bochum und Dortmund. Im Jahr 2003 wurde die AG in die jobs in time holding GmbH umfirmiert.

Übernahme von jobs in time durch die orizon GmbH

Im Jahr 2004 wurde der Tarifvertrag Zeitarbeit in Deutschland eingeführt. Als Verhandlungsführer mitgewirkt hat Herr Uhlemann, einer der Gründerväter der jobs in time holding AG. Im Juli 2007 erwarb die orizon GmbH die jobs in time holding GmbH von den Gründern. Sie ist bis heute eine 100%-ige Tochterfirma.

Die jobs in time holding GmbH heute

Heute hat die jobs in time holding GmbH über 23 Niederlassungen in ganz Deutschland. Es werden qualifizierte Fach- und Führungskräfte für alle Branchen vermittelt. Zudem wurde das Produktangebot um den Outsourcingbereich erweitert, der mittlerweile über 300 Mitarbeiter in verschiedenen Outsourcingprojekten der Kunden einsetzt. Verschiedene soziale Engagements stärken das Profil des Unternehmens und kommunizieren die soziale Verantwortung nach außen. Dazugehört bsw. das Projekt jit@school, dass Schülerinnen und Schülern das richtige Handwerkszeug für die Berufsauswahl vermitteln soll.