I.K. Hofmann GmbH

Unternehmensprofil der I.K. Hofmann GmbH

I.K. Hofmann bedeutet Zeitarbeit von heute. Als eine der zehn größten Zeitarbeitsfirmen Deutschlands mit über 60 Niederlassungen und Tochterfirmen in den USA, in Österreich, in England und in Tschechien sind wir ein professioneller Partner der Wirtschaft, der Arbeitssuchenden und der Arbeitsagenturen. Über 10.000 Mitarbeiter stehen in den Diensten der I.K. Hofmann GmbH. Selbst von der Bundesagentur für Arbeit wird I.K. Hofmann für die Chancen gelobt, welche das Unternehmen Arbeitssuchenden in der Zeitarbeit bietet.

I.K. Hofmann GmbH - Die Firmengeschichte

1985 wurde die I.K. Hofmann GmbH von Ingrid Hofmann gegründet. Der Sitz des Unternehmens war in Nürnberg. 1987 wurde eine Niederlassung in München eröffnet. 1990 eröffnete in Freiberg in Sachsen die erste Filiale in den damals noch neuen Bundesländern. 1997 markierte die erste Auslandsvertretung in Österreich einen neuen Höhepunkt der Firmengeschichte. Ab 1999 arbeitete die I.K. Hofmann GmbH sehr eng mit der Firma DATEV zusammen. 2002 wurde Ingrid Hofmann Mitglied in der Tarifkommisson des Arbeitgeberverbandes.

I.K. Hofmann Gmbh - Personaldienstleistungen

Die I.K. Hofmann GmbH ist professioneller Partner in den Bereichen Personalleasing und Personalvermittlung, Projektmanagment und Outsourcing, Ingenieursdienstleistugnen und On-Site-Management sowie Management auf Zeit und Outplacement-Beratung.